Geliebte Brüder und Schwestern in Jesus Christus !
Ich danke unseren Gott für uns und unser Leben und für alle Menschen, Situationen und Ereignisse in unserem Leben. Und ich wünsche uns Seinen Segen, Seine Liebe, Seine Gnade und Seine Gegenwart durch Seinen Heiligen Geist, Jesus Christus in unserem Leben.
Ich weiß, dass Gott uns auf einer ganz besonderen und einzigartigen Art liebt, denn Er hat uns in und durch Jesus Christus Sein Leben und Sein Geist gegeben und oben drauf, " hat Er Seinen Engel befohlen, dass sie uns behüten auf all unseren Wegen; dass sie uns auf Händen tragen und wir unseren Fuß nicht an einen Stein stoßen " . (Psalm 91:11-12)
Wenn unser Leben wirklich in Jesus Christus verankert ist und Er der Mittelpunkt, Verfasser und Vollbringer unserer Existenz ist; wenn wir uns wirklich nur nach Ihm ausrichten und uns von Ihm leiten und führen lassen, gibt es nichts worum wir Ihn nicht bitten können. Und Er wird es uns geben in Fülle und unser Becher voll von Ihm und Seinen Heiligen Geist;
voll von Gnade, Friede, Freude, Liebe, Güte, Barmherzigkeit, Langmut, Demut, Sanftmut. Gerechtigkeit, Freundlichkeit, Geduld, Treue, Selbstbeherrschung, vor allem in unserem Leiden für Ihn, wegen Ihn, in Ihm und mit Ihm, überfließen lassen.
Ich bitte Ihn heute um eines: Herr, wenn es Dir gefällt und wenn es Dein Wille ist, so erlöse, heile und stärke uns in unserem Körper, in unser Geist und in unsere Seele, in unserem Herzen und in unseren Gedanken. Prüfe uns auf Herz und Niere und mache uns zu Deiner Wohnstätte. Lass bitte Dein Wille mit uns und in unserem Leben geschehen und lass bitte Dein Wort, Jesus Christus, für uns wahr und Wirklichkeit werden. Ich danke dir in Namen Jesus Christus. Amen .
Jesus Christus ist der Weg auf den wir wandeln, und solange wir auf diesem Weg bleiben, bei Ihm und in Ihm wird uns nichts geschehen; und darum werden wir unser Fuß auch nicht an einen Stein stoßen. Er ist der Fels, der jeden Stein für uns zerschmettert.
Jesus Christus ist das Wort, und Er ist die Lampe zu unseren Füßen. Er erhellt uns und unseren Füßen den Weg und Er behütet uns auf all unseren Wegen, sogar im finsteren Tal des Todes. Und wir fürchten uns nicht, denn Er, Jesus Christus, das Wort und die Lampe, das Licht und der einzige Weg, leuchtet uns sogar durch dieses finstere Tal des Todes den Weg in Sein Reich und in Seine Herrlichkeit.
Jesus Christus ist das Licht, und jeder, der in Ihm lebt und wandelt , lebt und wandelt im Licht. Und das Licht, Jesus Christus erleuchtet die Dunkelheit in und um uns und die Dunkelheit verträgt es nicht.
Jesus Christus ist das Licht, das uns den Weg, unser Leben in Ihm, erhellt und Er ist die Wahrheit, die uns von allen und allem, unseren Sünden und unser Leben in der Dunkelheit befreit .
Und wir sind wirklich frei. Frei in Ihm zu leben, Ihn zu erleben, mit Ihm zu leben, frei Gemeinschaft mit Ihm zu haben; frei Ihn , das Wort zu verkünden und als Seine Abbilder Zeugnis von Ihm zu geben durch unser Leben, Wirken und Wandel in Ihm, unserem Herrn und Gott.
Unser Fuß ist unser Wille, der uns antreibt und überall hinbringt, sogar in unser Verderben.
Und der Weg ist das Leben in Jesus Christus und Jesus Selbst. Wenn wir und unser Wille von
Jesus Christus erleuchtet, bestimmt und gelenkt werden, in und durch unsrem Leben in Ihm, Jesus Christus, leben wir im Licht und uns kann und wird nichts passieren, denn das bedeutet dann, dass das Wort, welches die Lampe zu unseren Füßen ist, mit Seinem Licht uns den Weg erhellt und wir stoßen unseren Fuß nicht an einen Stein. Wir können Ihn dann klar sehen, hören, spüren und erkennen. Wir nehmen Ihn dann wahr; als die Wahrheit und Wirklichkeit, die Er ist.
All Ehre, Ruhm und Lobpreis gebührt nur Ihm allein. Amen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen